0 In Lifestyle/ Photography/ Travel

News der Woche

WAS PASSIERT IST

Nachdem ich die letzten zwei Wochen unterwegs war, bin ich nun wieder in Berlin angekommen. Erstmal ging es für mich nach Österreich, von dort aus weiter nach Italien, Zwischenstopp in Österreich und dann ins VW Headquarter nach Wolfsburg. Nach diesen ereignisreichen Tagen bin ich nun auch froh meinen Alltag in Berlin und meine Freunde hier wieder zu haben.

NEW IN

Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach einem neuen Duft. Aus diesem Grund habe ich mich mit Flaconi.de zusammengetan, um ein neues Parfum zu testen. Ich habe mich für ein Eau de Parfum von Lacoste entschieden und habe mich gleich in die leicht blumige Note verliebt. Es duftet nicht zu schwer und lässt sich wunderbar im Alltag tragen, ohne dass es eine schwere „Duftwolke“ nach sich zieht – gerade im Sommer bin ein absoluter Fan von leichten Düften. Lacoste Pour Femme Légère wird mich bestimmt noch den Rest des Sommers über begleiten 🙂

*Mit freundlicher Unterstützung von Flaconi.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply